Wer sind wir?

Unsere Kunst ist es, jedes Projekt auf den Kunden, das Gebäude, die Nutzung und Zielsetzung sowie das abgemachte Budget individuell maßzuschneidern. Es gibt keinen Leisihofer-Stil, den wir über alles drüberlegen. Wir entwickeln für Sie Ihren eigenen Stil. Deshalb zeigen wir Ihnen gerne Referenzen in einem persönlichen Gespräch.

Es ist unser Bestreben, die baulichen Anliegen unserer Kunden zu erfüllen. Wir helfen Ihnen, Ihre Vorstellungen und Ziele zu definieren, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Schon bei den ersten Schritten ist dies entscheidend für gutes Gelingen eines Bauvorhabens.

Ein gelungenes Bauprojekt sowie eine erfolgreiche Feng Shui-Beratung bedingt eine enge Zusammenarbeit, gute Kommunikation und Vertrauen. Deshalb ist es uns wichtig, dass gegenseitig «die Chemie» stimmt. Machen Sie sich ein erstes Bild von uns:

Othmar Leisibach

Ich bin der Techniker, Projekt- und Bauleiter bei Leisihofer. Die Projekte werden von mir termin- und kostengerecht umgesetzt. Ich achte dabei auf jedes Detail, denn das macht schlussendlich den Unterschied. Das fordert zuweilen die ausführenden Handwerker, die ich aber auf eine gute Art zu Bestleistungen motivieren kann. Das Resultat sind top ausgeführte Projekte und zufriedene Kunden. Meine Ausbildung als Schreiner-Werkmeister bildet die Basis für meine Kompetenz. Zudem kann ich auf eine langjährige Erfahrung als Projektleiter von kleineren Innenausbauprojekten aber auch von komplexen Grossprojekten im In- und Ausland zurückgreifen. Dabei konnte ich mir ein breites Fachwissen aus der gesamten Baubranche aneignen. Zuletzt war ich in der Geschäftsleitung eines grossen Innenausbau-Betriebes. Mit Romy selbstständig tätig bin ich nun seit 2013. Um die Wurzeln nicht zu verlieren, bin ich immer auch gerne mal wieder als Freelancer für verschiedene Schreinerbetriebe als Avor-Zeichner und Projektleiter tätig. In der Freizeit unternehme ich gerne sportliche Aktivitäten mit unseren Kindern an der frischen Luft wie Fussball spielen, Radfahren, Wandern in den Bergen und Skifahren.

Romy Sandhofer

Ich bin die Kreative und bin bei Leisihofer für die Gestaltung und Planung zuständig. Ebenso wie Othmar bin auch ich eine Perfektionistin. Ich bin erst zufrieden, wenn alles bis ins kleinste Detail durchdacht ist. Vom Farb- und Materialkonzept über die Beleuchtung bis zur Integration der Haustechnik – alles muss stimmen! Ich bin bereits seit 2009 selbstständig tätig. Zuvor habe ich als Projektleiterin in namhaften Innenausbaubetrieben und in Architektur-/Innen­architektur­büros einen breitgefächerten Erfahrungsschatz gesammelt. Innen- und Aussenräume verschmelzen heute immer mehr. Der Garten oder die Terrasse als zusätzlichen Wohnraum zur Erholung ist sehr wichtig geworden. So konnte ich schon einige Planungen auch in diesem Bereich machen, was mir grosse Freude bereitet. Mit meinem Einfühlungsvermögen erfasse ich Mensch wie Raum schnell und kann so optimal auf die Wünsche, Bedürfnisse und den Geschmack der Kundschaft eingehen. Insbesondere für die Feng Shui-Beratungen ist dieses feine Gespür sehr wertvoll. Die Arbeit ist meine Leidenschaft. Zu dem halten mich meine Jungs fit. Finde ich zwischendurch etwas Zeit für mich, wird diese kreativ genutzt - an Ideen mangelt es nie…